Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hacken erlaubt. Legitim?
Hallo, ich wollte fragen ob es gegen irgendetwas verstößt wenn auf meinem Server Hacken mittels Clients erlaubt ist. Wenn es wichtig bzw. interessant ist: Der besagte Server soll ein PvP Server sein, bei dem man doch gerne mal den ein oder anderen hack verwenden darf/sollte ohne dafür von dem Server Team bestraft zu werden. Dabei werden aber nur "harmlose" Hacks erlaubt welche zwar einem bei PvP einen vorteil verschaffen aber keineswegs den Server gefährden bzw. belasten. 
Ich habe in den Regeln zwar nichts gefunden aber wollte dann doch lieber nochmal sicher gehen.
Schon mal danke für die Hilfe.
Wenn der Tread im falschen Unterforum ist bitte verschieben.
Dann spricht da natürlich absolut nichts dagegen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste