Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plugin für Anzeige
Big Grin 
Hey liebe Forum User ich habe eine Frage:
Ich suche ein Plugin mit welchem ich sobald ich auf dem server bin rechts am rand eine anzeige sehe, wie viele Spieler online sind, wie viele Freunde online sind usw. So etwas gibt es auch auf Gomme. Außerdem suche ich ein Plugin mit dem ich die Tablist bearbeiten kann zum Beispiel das dort statt: Indomini1 --> [SI] Indomini1 soetwas in der Art. Ich habe TabList prefix ausprobiert aber dies klappt nicht und ich komme damit auch nicht zurecht.  Big Grin Smile
Ich freue mich auf eure Hilfe!
Love Your Life --> Host by MC4U! Heart Heart
Das Plugin sollte alle Funktionen haben, die du haben möchtest:
https://www.spigotmc.org/resources/ctsnc...-11.10714/
Es bietet die eine Anzeige, die du nach deinen Wünschen bearbeiten kannst und auch noch eine Tabliste und noch viele andere Funktionen, die du vielleicht haben möchtest. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste