Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft Server mit Mods / Forge
Ich würde mich freuen weil es gibt ja bis jetzt eine begrenzung die bei 8 ist ich würde mich freuen wenn man mehr Mods auf den Server geben könnte oder halt Unendlich mods oder 50 Danke . Freue mich wenn mir wer antwortet xD
Die Unterstützung für Mods ist noch sehr neu, weshalb das Limit bislang sehr niedrig angesetzt ist. Das wird sich vermutlich in den nächsten Monaten ändern, unendlich bzw. 50 Mods werden es aber definitiv nicht werden.
Werden es mindestens mehr als 20 werden weil ich habe ja ein eigenes modpack mit 18 Mods und ich wollte fragen ob es mindestens auf 20 mods gestellt werden kann danke Big Grin
Wie bereits gesagt, werden die Limits in den nächsten Monaten vermutlich noch erhöht, aber nicht jetzt sofort.
Wie ladet man mods auf seinen server
Du kannst Mods einfach in das entsprechende Verzeichnis ("mods") im Hauptverzeichnis des Servers über Dateien -> FTP-Datei-Zugriff hochladen.
Hey, hätte ne Frage, könntet ihr Forge 1.12 auf die Server spielen weil wir gern eine Mod installieren würden. Die Sache ist, dass Welten ja beschädigt werden können, wenn man sie auf eine niedrigere Version setzt, deshalb wäre es wichtig, Forge für die 1.12 zu haben. Könnt ihr mir da helfen?
Bitte erstelle dafür ein neues Thema, das hat mit dem hier nichts mehr zu tun.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste